Soweit so gut

granny decke

.. hier ein kurzes Decken-update. Ja sie ist noch klein, aber sie hält sich wacker würde ich sagen. (der einzelne Streifen auf dem Foto, ist mittlerweile angehäkelt)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • email
  • RSS

2 Antworten auf „Soweit so gut“


  1. 1 Loupine 01. März 2011 um 22:14 Uhr

    Ich sage nur eins: der Hammer! Da bekomme ich direkt Lust….
    Ich häkele oder stricke ja immer auf Urlaubsfahrten mit dem Auto und unserer Lotte (Roulotte= frz. für Wohnwagen: hier Tabbert Bauj. 1978;o))) hinten dran; sprich: es dauert 100 Jahre bis man im Süden so ankommt und da kann man ne Menge weghäkeln. Z.B. sowas Tolles wie Du da so gemacht hast…..

    Loupinchen

  2. 2 Yassi 01. März 2011 um 23:33 Uhr

    Danke :)
    Ich muss ja aber auch ehrlich zugeben, dass ich mittlerweile auch bestimmt ein Jahr an der Decke sitze. Einfach, weil es so schön ist zwischendurch mal etwas schnelleres zu machen wo man Ergebnisse sehen kann. Aber bisher hab ich es geschafft, die Decke quasi als Langzeitprojekt nicht aus den Augen zu verlieren.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.