Nachwuchs

Die Euli-Familie bekommt Nachwuchs.
eulen - körper

Mit neuen Flügeln ausgestattet, können jetzt auch bald die ersten Flugübungen beginnen. Fehlen also nur noch die Anstecknadeln und sie sind bereit für die große weite Welt.

eulen - pastell

Ich bin schon gespannt, wie gut sie sich auf dem Nachtflohmarkt präsentieren werden und ob sie mit ihren unschuldigen Kulleraugen neue Adoptiveltern anlocken können.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • email
  • RSS

4 Antworten auf „Nachwuchs“


  1. 1 SJM 05. März 2011 um 1:42 Uhr

    J‘aime les hiboux beaucoup!

    Viens me visiter a: http://stjohnsmom.blogspot.com/

    :-)
    SJM

  2. 2 colette 21. März 2011 um 16:53 Uhr

    Die sind ja süss!
    Liebe Yassi, jetzt siehst du auf meinem Blog, was man so mit Mandalas zum Beispiel machen kann.
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich wollte mich bei dir auch eintragen, aber ich weiss nicht wo.
    Liebe Grüsse, colette

  3. 3 eliZZZa 18. Oktober 2011 um 22:52 Uhr

    DIE sind ja entzückend!

    Alles Liebe,
    eliZZZa

  4. 4 Savas 09. November 2011 um 23:56 Uhr

    Was Guckst du ?!
    Die haben immer alles im blick :D
    und den ersten schritt hast du ja schon gewagt ;)

    Und liebe grüsse natürlich
    Chacka & Out :P

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.