Stoffmarkt – Holland

Nur kurz als kleiner Merkzettel für mich selbst und alle anderen Interessierten:

OSNABRÜCK
49078, Ratio Gelände, Kurt-Sch.-Damm. So. 27.03.2011
11:00 – 17:00 Uhr
… und hier weitere Termine

Ich hoffe doch mal, dass man dort auch nur sehr kleine Mengen kaufen kann. Da ich jetzt auf den Geschmack von Stoffknöpfen gekommen bin, aber ansonsten so eine Art Nähmaschinen-Phobie habe und mir selbst nix zutraue, wäre das gut. Am Besten wäre ja so ein kleiner Stapel mit vielen verschiedenen Stoffresten, wie sie die Frau Liebe bei ihrer Stoffrotation vertauscht. Allerdings hab ich selbst natürlich nicht so eine gute Auswahl, um auch mit zu tauschen.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • email
  • RSS

2 Antworten auf „Stoffmarkt – Holland“


  1. 1 Marcia 07. März 2011 um 21:10 Uhr

    Ich komme mit! :)

  2. 2 Yassi 08. März 2011 um 0:42 Uhr

    Sehr gut! Dann ist das abgemacht :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.