Wochenrückblick (2011, KW 47)

Kinooo

[gekocht/gebacken]: mmh eigentlich wars hauptsächlich Mensaessen oder Nudeln mit irgendwelchem Gemüse, ich hab mir einfach keine Zeit genommen fürs Kochen letzte Woche… Ach, halt! Am Freitag gab es selbstgemachte Pizza.
[gehäkelt]: der angefangene Beutel wurde weiter gehäkelt
[selbstgemacht]: ooh es wird neue Kronkorkenohrhänger geben für mich, sie sind fast fertig.
[geplant]: wo ich wann in etwa zu Weihnachten und den Feiertagen sein werde
[gelesen]: M. Veil – Wohlfahrtsstaatliche Konzepte, Kinderbetreuungs‐kulturen und Geschlechterarrangements in Europa (für die Uni) und wieder nur ein bisschen Zeitung. Achje, bin ich lesefaul!
[gesehen]: Der Gott des Gemetzels
[gehört]: Green Day – Jesus of Suburbia
[gekauft]: einen Motivstanzer, Kreis: 2,5cm/ ein Buch, Yade Kara – Selam Berlin für nur 1€ (im CD-Laden wo der liebe Freund rein wollte gab es so ein Bücherregal mit gebrauchten Büchern)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • email
  • RSS