Wochenrückblick (2011, KW 48)

fensterschmuck

[gekocht/gebacken]: ömh.. mit dem Herrn M. in der Mensa gespeist und einmal Nudelauflauf gemacht.
[gehäkelt]: ein Beutelchen in der ♥-wolle – ist fast fertig, es fehlen noch 2 Reihen
[selbstgemacht]: Papier-Weihnachtssterne, ich persönlich würde sie ja ‚Ornamente‘ oder so nennen, aber ich glaube so im Allgemeinen werden sie eher ‚Sterne‘ genannt.
[geplant]: unter Anderem einen do-it-yourself/“bastel“ Nachmittag beim heutigen (Sonntag) Brunch mit den lieben Komolitoninnen, ich freu mich schon!
[gelesen]: Türkischvokabeln – zählt das? Ahja und ausführlich durch Blogs geklickt (z.B. endlich malwieder diesen hier besucht).
[gesehen]: Ponyo
[gehört]: Incubus – Megalomaniac
[gekauft]: nix Spannendes eigentlich..
[gefreut]: Katjes Katzenpfötchen sind jetzt mit pflanzlicher Gelantine. Oder sie waren es schon immer und es stand nur nicht ordentlich drauf. Ich erinnere mich nämlich ganz eindeutig daran, sie einmal nicht gekauft zu haben, weil da nur „Gelantine“ bei den Zutaten aufgelistet war. Ich steh eindeutig auf Katzenpfötchen!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • email
  • RSS

2 Antworten auf „Wochenrückblick (2011, KW 48)“


  1. 1 colette 05. Dezember 2011 um 6:30 Uhr

    Hallo liebe Yassi
    vielen Dank für die Verlinkung und deinen lieben Kommentar.
    Ich habe dich wieder auf meine Blogliste gesetzt, irgendwie bist du mir abhanden gekommen und dadurch habe ich deine Posts verpasst. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart. Lg colette

  2. 2 julia 06. Dezember 2011 um 18:16 Uhr

    finde den Stern super würde gerne welche in Goldpapier bekommen

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.