Wochenrückblick (2012, KW 3)

Tasche

die Granny-Klappe & die Tasche nach der ich Maß nehme

[gehäkelt]: die vordere Klappe für die Tasche ist fertig (aus Grannys), die Fäden sind sogar schon vernäht
[selbstgemacht]: den Träger einer anderen Tasche endlich mal repariert bzw. ein neues Längenverstelldingsi befestigt – hat sowas einen richtigen Namen..? (man findet dieses Teil anscheinend unter der Bezeichnung „Schieber“, war mir auch neu)
[geplant]: Vokabeln lernen, Vokabeln lernen und.. achja.. Vokabeln lernen
[gelesen]: im Freitag geblättert
[gesehen]: Ziemlich beste Freunde, Wir sind die Nacht
[gehört]: Funkhaus Europa
[gekauft]: den Freitag, eeeeendlich neue (College-)Blöcke für die Uni (musste schon auf einen Werbeblock ausweichen)
[gefreut]: für Herrn M. – der eine Zusage für ein WG-Zimmer in HH bekommen hat

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • email
  • RSS

2 Antworten auf „Wochenrückblick (2012, KW 3)“


  1. 1 julia 28. Januar 2012 um 14:35 Uhr

    freue mich für H: M toll das er ein Dach über dem Kopf hat

  2. 2 julia 28. Januar 2012 um 14:43 Uhr

    taschendeckel sieht schön aus habe übrigens wenn noch nicht erwähnt das Lindener Wollgeschäft gefunden ist seit letzten juni auf der Limmerstr and der Ecke von Edika

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.