Ankündigung: Blog-Umzug!

Blogumzug

So ihr Lieben Leser_innen, mein Blog zieht nun also um!
Er hat ein neues Zuhause gefunden, bei dem ich alles selbst so bestimmt kann, wie ich es gerne hätte. Inklusive neuster Wordpress-software und allem Schnickschnack, den ich so chique finde. So ist es natürlich auch mehr Arbeit. Aber mit ein bisschen Rumprobieren + Hilfe vom Freund, geht das alles.
Denkt also netterweise mit daran, eure Verlinkungen oder Lesezeichen zu ändern, um weiter ohne Probleme den richtigen Weg zu mir zu finden :)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • email
  • RSS

1 Antwort auf „Ankündigung: Blog-Umzug!“


  1. 1 julia-Mutter 31. März 2012 um 16:12 Uhr

    habe vorhin bei Fnkhaus Europa ein interview mit dieser Gruppe gehört vieleicht intressiert es dich http://www.facebook.com/Cantavells?ref=ts

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.